Aktuelles

Gebäudekomplex von Weitem sichtbar

Die Halle steht...naja, noch nicht ganz. Unser Neubau hat von seinen Dimensionen her vorerst das Maximum erreicht. Denn größer wird unsere Halle (leider) nicht mehr, aber sie ist schon jetzt von der Bundesstraße aus zu sehen. Den Platz müssen wir jetzt optimal nutzen und notfalls Strukturen aufbrechen, um Synergien zu formen.

Der Neubau:: Das Aussengerüst steht, größer wird es leider nicht mehr © Karsten Dahmer

Das Stahlskelett steht und zeigt die prächtigen Ausmaße der künftig zusammengelegten Produktionen (vom Wareneingang über den Zuschnitt, Formgebungen, Montage und Warenausgang einschl. Lagermöglichkeiten). Das bereits vor Kopf gegossene Fundament mit einer ersten Reihe von Steinen zeigt die Größe der künftigen Büro-, Aufenthalts- und Sozialräume.

Nebeneingang:: Für den Betrachter ungewohnte Dimensionen © Karsten Dahmer

Nun ist es weiter an den verschiedensten Gewerken, die Form zu füllen. Die Wände müssen für die Halle angebracht und die Steine für das Büro gemauert werden. In den aktuell sehr schweren und schier unglaublichen Zeiten, die wir alle gemeinsam durchleben müssen, sind diese Fortschritte für uns eine sehr schöne und durchaus willkommen-positive Nachricht.

Der Neubau:: Ungewohnter Anblick über den späteren Firmenhof © Karsten Dahmer

In diesem Fall freuen wir uns sehr und wünschen Ihnen für die anstehenden Monate viel Kraft, reichlich Durchhaltevermögen, eine große Portion Solidarität um die Corona-Einschränkungen zu respektieren & zu befolgen. Sie alle, werte Kunden, werte Lieferanten, geschätzte Mitarbeiter und Familien: bleiben Sie alle gesund.