Unaufhörlich geht es weiter
Als erstes ein ungewohnter Blick, und zwar vom Dach der Produktionshalle auf den Betriebshof mit dem speziellen "Stich". Hier wird den LKW-Fahrern das wenden erleichtert, was auf Grund des Geländezuschnitts sonst nicht möglich gewesen wäre.
Der Technikraum hat ein Kiesbett erhalten und wartet auf weitere Installationen wie Blitzschutz und Abzughauben für die Anlagen.
Und auch im Versand geht es voran, wir haben uns ein Palettenregal für die fertigen und vorgefertigten Bauteile aufbauen lassen. Egal ob weiter zur Oberflächenbehandlung oder zum Kunden, dieses Regal ermöglicht uns einen Stauraum vom 63 Euro-Paletten. Zusätzlich kann jede Palette ein Gewicht von (brutto) 1 Tonne betragen, damit sind wir auch für die schweren Aufträge gerüstet.
Mit den positiven Nachrichten wollen wir jedoch auch etwas ganz wichtiges nicht vergessen: Viel Kraft, reichlich Durchhaltevermögen, eine große Portion Solidarität um die Corona-Einschränkungen zu respektieren & zu befolgen. Sie alle, werte Kunden, werte Lieferanten, geschätzte Mitarbeiter und Familien: bleiben Sie alle gesund.