Weiter geht es
Umzug ist wie eine Uhr. Ein Rädchen muss in das Andere greifen, und wir sind mitten drin. Es war so viel los: unsere beiden "alten" Standorte sind mittlerweile gut ausgeräumt und wir haben zig LKW-Fuhren nach Wanfried geschafft.
Die Abkantbänke zum Biegen stehen endlich an Ihrem Platz, die Techniker und Monteure setzen sie zusammen. Danach ausrichten und einfahren, vielleicht können wir vor dem Wochenende noch ein Probeteil machen?
Und auch das Büro füllt sich, 6 Schreibtische im Doppelpack und einen hervorgehobenen Tisch für die Geschäftsführerin. Sehr viele Möbel, mehr als einen halben Sattelzug, haben wir schon bekommen und bauen fleißig auf, damit auch die EDV Einzug halten kann. In der nächsten Woche folgen noch die letzten Möbel, damit die Büro- und Sozialräume fertig gestellt werden können.
Mit dem Ende der Woche ist auch die neue Fräsmaschine endlich soweit zusammengebaut, dass die Kalibrierung starten kann. Hier kommen die Kollegen schon fast in Weihnachtsstimmung.
Den positiven Nachrichten wollen wir jedoch auch etwas ganz wichtiges nicht vergessen: Viel Kraft, reichlich Durchhaltevermögen, eine große Portion Solidarität um die Corona-Einschränkungen zu respektieren & zu befolgen. Sie alle, werte Kunden, werte Lieferanten, geschätzte Mitarbeiter und Familien: bleiben Sie alle gesund.